30.10.2018: FAIR & CREATIVE CITY EVE ANDRÄVIERTEL

Fair & Creative bringt Studierende und einen dynamischen Stadteil zusammen:
Interessierte Studierende erhalten Einblicke und Kontakte in einen dynamischen Stadtteil und seine Betriebe. Interessierte Unternehmen lernen Studierende sowie ihre Interessen und Potenziale kennen – in unkonventioneller Weise und auf Augenhöhe.

Zum Kennenlernen und Austauschen. Zum Anbahnen von Schnuppermöglichkeiten und Praktikumsplätzen.

Möchtest du auch dabei sein? Die Platzzahl ist begrenzt, um euch persönlichen und direkten Austausch zu gewährleisten. Infos auf PLUSonline.
Wir bitten um verbindliche Anmeldung hier.

Die Veranstaltung ist für dich kosten-, nicht aber nutzlos. 🙂 Wir freuen uns auf dich!

FAIR & CREATIVE CITY EVE ANDRÄVIERTEL
30.10.2018, 18:00 – 21:30 UHR, AREA, BAYERHAMERSTRASSE 5

Eine Veranstaltung von

citylabor career

in Kooperation mit

area_logo

mit Unterstützung von

a4

fair creative andräviertel 2017

fair creative andräviertel 2017 2

A5

Advertisements

Autor: bernhardjenny

kommunikationsgestalter mein unternehmen: jennycolombo.com blogger, medienkünstler, autor, erwachsenenbildner salzburg - wien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.